IT-Service & Betreuung

Kaum ein Unternehmen kommt heute noch ohne IT-Infrastruktur aus. Bei FrommEDV als Ihre IT-Spezialisten sind Sie von der IT-Strategieberatung über die Lieferung von Hard- und Software bis hin zum Komplettbetrieb Ihrer IT gut aufgehoben.

Als klassisches IT-Systemhaus unterstützen wir Sie bei allen Computerfragen. Wir übernehmen die komplette Bandbreite von der Druckereinrichtung bis hin zur Einrichtung von Netzwerken und Telefonanlagen. Dazu übernimmt FrommEDV auch den technischen Support. Hier setzen wir auf die schnelle, flexible und kostengünstige Fernwartung. Darüber hinaus sind unsere Techniker unterwegs, um bei Bedarf direkt vor Ort zu helfen.

Wartung und Pflege

Für eine professionelle und stabile IT-Umgebung ist eine ständige Wartung und Pflege der Systeme unumgänglich. Das können wir gerne übernehmen: In regelmäßigen Abständen werden Updates eingespielt und Ihre Infrastruktur überprüft. Somit werden Systemausfälle vermieden und die Prozesse in Ihrem Unternehmen verlaufen reibungslos.

Ihr IT-Spezialist kümmert sich persönlich um Sie

Persönliche Betreuung ist ein wichtiger Bestandteil unseres IT-Services für unsere Kunden. Ihr Ansprechpartner ist Ihre Anlaufstelle bei allen IT-Fragen. Er kennt Ihr Unternehmen, Ihre Arbeitsprozesse und muss nicht immer wieder neu eingewiesen werden.

FrommEDV bietet Ihnen

  • Bedarfsanalyse und Beratung
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • IT-Netzwerke
  • Wartung Ihrer IT
  • Vor-Ort-Service
  • Fernwartung
  • Datenrettung und Netzwerksicherheit

Defekte Drucker und PCs

sind in unserer Werkstatt in den besten Händen. Unsere Servicetechniker sorgen dafür, dass Ihre Bürokommunikation reibungslos funktioniert und die Ausfallzeit so gering wie möglich bleibt.
Wir haben Verbrauchsmaterialen und gängige Ersatzteile im Lager vorrätig.

Kontaktieren Sie unsere Techniker per Telefon unter (0551) 502 66-33.

Reparatur und Garantie von KYOCERA Geräten

Standardmäßig bietet KYOCERA eine Bring-In Garantie von 2 Jahren auf Drucker, vorausgesetzt der Drucker wird gemäß den technischen Spezifikationen eingesetzt. Einige Modelle haben auch standardmäßig eine Vor-Ort Garantie.
Eine Übersicht über die Garantieleistungen von KYOCERA finden sie hier: Garantieübersicht
Lässt sich ein Fehler nicht unmittelbar beheben, ist die Stellung von Ersatzgeräten möglich.