Kundenstimmen

„Individuelle Anpassungen an die IT in Bezug auf IBM Anwendungen wurden in den letzten Jahrzehnten mit dem FrommEDV Team erfolgreich in unserem Hause umgesetzt. Gerade die Spezialanforderungen im Bereich der Viehvermarktung mit unserem Rechenzentrum erfordern immer wieder schnelle und wirksame Umsetzungen ohne die unsere internen Arbeitsabläufe nicht durchführbar wären. Das übergreifende Wissen zwischen den Betriebssystemen für das ERP ist ein unverzichtbarer Ratgeber, auf den wir nicht verzichten können.“

www.vost.de

Thomas van Scharrel

Verein ostfriesischer Stammviehzüchter eG

„Seit mehr als fünfzehn Jahren ist die Firma FrommEDV zuverlässiger und kompetenter Dienstleister für die Buchdruckerei Hubert & Co in Göttingen. Am Bedarf ausgerichtete Hard- und Software-, Virtualisierungs- und Backuplösungen, sowie der stets erreichbare, schnell agierende Support für unsere rund 60 Mitarbeiter – kurzum: Alle Bereiche unserer IT-Infrastruktur können aus einer Hand durch das Team von FrommEDV abgedeckt werden. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle, dass im Rahmen der Betreuung auch bereits bestehende Strukturen unaufgefordert und immer wieder aufs Neue geprüft und durchdacht werden und somit drohende Risiken oder Störungen in unserer EDV vorausschauend auf ein Minimum reduziert werden. Vielen Dank an das gesamte Team für die gute Zusammenarbeit.“

www.hubertundco.de

Marco Rüdiger

Druckerei Hubert & Co. GmbH und Co KG

„Die Firma FrommEDV ist neben der stets schnellen Beschaffung von EDV, Zubehör und Tonern unser Partner für die Telefonanlage. Die kompetente Beratung und Planung sowie die schnelle und zuverlässige Ausführung der geplanten Telefonanlage ist ebenso wie der Service im Störungsfall oder Umstellungen der Anlage lobenswert. Durch unseren festen Ansprechpartner ist jederzeit kurzfristiges handeln gewährleistet. Durch die Möglichkeiten die uns die Aastra Telefonanlage in Verbindung mit CTI Software bietet sparen wir Zeit und können unsere Kunden von Anfang an zum richtigen Ansprechpartner im Haus vermitteln.“

www.sportshop24.de

Florian Richter

Sportteam Freckmann GmbH

„Die Firma FrommEDV ist bei uns seit über 15 Jahren ein fester Kern mit einen Rundum-sorglos-Paket. Von Service, Programmierung über Sicherheit, Hardware, Netzwerk und Virtualisierung ist alles dabei. Vertrauen und Zuverlässigkeit spielen dabei eine sehr große Rolle. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit! Unsere EDV? Stark durch FrommEDV!“

www.naturkost-elkershausen.de

Sylwia Moya Lopez

Naturkost Elkershausen

„Die Firma FrommEDV betreut uns schon seit vielen Jahren im gesamten EDV-Bereich. Wir freuen uns daher umso mehr auch nach so vielen Jahren immer noch sagen zu dürfen, dass wir extrem zufrieden mit dem guten und schnellen Service und der professionellen Arbeitsweise der gesamten Mannschaft sind. Endlich ein EDV-Dienstleister, der die Dinge löst und nicht verschlimmert – und das Ganze dazu noch super schnell und unkompliziert. Spitze! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das ganze Team! Weiterempfehlungsquote = 100%.“

www.wrv81.de

Dennis Rüngeling

WRV GmbH & WRV-Vita GmbH

„Nach Schilderung unserer Anforderung zum Thema Standortvernetzung, wurden wir von der Firma FrommEDV eingehend und sehr kompetent beraten. Die Lösungsvorschläge wurden besprochen und nach Auswahl der gewünschten Alternative wurde dies schnell umgesetzt. FrommEDV ist seit Jahren der Partner, der uns bei allen Problemen rund um IT und Telefon schnell und unkompliziert zur Seite steht.“

www.rpfo.de

Dr. Frank Oettler

Rohlfing - Pfahl - Oettler | Rechtsanwälte

„Mit ELOoffice haben wir unsere Informationsrecherche beschleunigt und einen schnellen Zugriff auf alle abgelegten Akten. Das wirkt sich natürlich auch auf unseren Kundenservice aus, denn dementsprechend schnell beantworten wir Fragen von Mandanten zu abgeschlossenen Vorgängen. Bei der Installation und Anpassung der Software standen mir die Mitarbeiter von FrommEDV mit Rat und Tat zur Seite.“

www.ra-carls.de

Stefanie Carls

Rechtsanwaltskanzlei Carls